Haupt-Straßen-Fest Baumberg in Monheim

Termin:  Mai 2025

Das Straßen-Fest ist auf der Baumberger Hauptstraße in Monheim am Rhein.

Das Straßen-Fest ist im Mai 2025.

Das Fest hat ein Motto.

Das Motto ist: Komm raus, feiern!

 

Musik und schönes Programm

Das Straßen-Fest hat ein schönes Unterhaltungs-Programm.

Die ganze Familie kann auf dem Straßen-fest feiern.

Esgibt zum Beispiel Live-Musik.

Oder Aktionen für Kinder.

 

Man kann auf dem straßen-Fest auch Essen kaufen.

Es gibt viel verschiedenes Essen.

Zum Beispiel auch veganes Essen.

So ist für alle etwas dabei.

Termin Haupt-Straßen-Fest in Monheim am Rhein

Mai 2025
Uhrzeit: 12 Uhr bis 18 Uhr

Adresse & Anreise

Hauptstraße in Monheim Baumberg, zwischen Deichstraße und Schwanenstraße
40789 Monheim am Rhein